• Jobs Job bei Warsteiner Distribution KG

Marktleiter (m/w)

Warsteiner Distribution KG

Bocholt, Borken, Emmerich am

Marktleiter (m/w) Warsteiner Distribution KG Bocholt, Borken, Emmerich am Rhein, Heiden, Oberhausen, Stadtlohn, Warstein, Winterberg Sie übernehmen die komplette Verantwortung der operativen und administrativen Geschäftsabläufe; Sie koordinieren und überwachen die Warendisposition und Warenannahme.

Die Kg Ist Eine 100-prozentige Tochtergesellschaft Der Gruppe Kerngeschäft Der National Aufgestellten Unternehmung Ist Der Handel Mit Getränken Sowie Das Festgeschäft Als Mittler Zwischen Getränke­her­stel­ler Und Endverbraucher Hat Die Mit Den Eigenen Getränke­fach­großhändlern Der Kamphenkel Gmbh & Co Vertriebs Kg Berlin Der Getränke Krietemeyer Gmbh Hamm Der Sauerland Getränke Gmbh & Co Kg Winterberg Und Der Getränke Hornung Gmbh Bocholt Vier Nationale Standorte Für Den Direkten Kundenkontakt Ist Die Sd Superdrinks Gmbh Zuständig Diesen Erfolg Möchten Wir Mit Ihnen Zusammen Weiter Ausbauen Die Sd Superdrinks Gmbh Sucht Engagierte Marktleiter (m/w)   Für Unsere Getränkefachmärkte In Bocholt Borken Dingden Emmerich Heiden Oberhausen Stadtlohn Warstein Und Winterberg Ihr Aufgabenspektrum Sie übernehmen Die Komplette Verantwortung Der Operativen Und Administra­tiven Geschäftsabläufe Sie Koordinieren Und überwachen Die Warendisposition Und Warenannahme Sie Stellen Sicher Dass Die Ware Kundenorientiert Präsentiert Wird Sie Sind Für Das Team Stets Vorbild Und Führen Durch Motivation Und Begeis­terung Sie Stellen Die Mitarbeiterentwicklung Sicher Und übernehmen Die Personal­einsatz­planung Sie Verantworten Den Tagesabschluss/kassenabschluss Sie Stellen Sicher Dass Die Unternehmensphilosophie Und Deren Grundsätze Eingehalten Werden   Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Einzel­handel Und Konnten Bereits Erste Berufserfahrungen Im Ein­zel­handel Idealerweise Im Bereich Nahrungs- Und Genussmittel Sammeln Sie Bringen Eine Hohe Affinität Gegenüber Kunden Und Mitarbeitern Mit Und Zeichnen Sich Durch Ein Freundliches Gepflegtes Und Kompetentes Auftreten Aus Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Sie überzeugen Durch Gutes Durchsetzungsvermögen Flexibilität Und Kommuni­kations­stärke   Was Wir Ihnen Bieten: Eine Anspruchsvolle Und Eigenverantwortliche Arbeit In Einem Freundlichen Und Hilfsbereiten Team Eine Strukturierte Einarbeitung Zur Selbstständigen Führung Eines Marktes   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Des Gewünschten Arbeitsortes über Unser Online­bewerbungsformular Werden Sie Teil Unseres Teams Bewerben Sie Sich Jetzt Jetzt Bewerben   Ihr Kontakt: Frau Hanna Dudkiewicz I A Human Resources Domring 4-10 59581 Warstein Tel: 02902/88-1336 Fax: 02902/88-2336 E-mail: Hdudkiewicz@com Web: Http://wwwcom Marktleiter (m/w) Sie übernehmen Die Komplette Verantwortung Der Operativen Und Administrativen Geschäftsabläufe Sie Koordinieren Und überwachen Die Warendisposition Und Warenannahme Bocholt Borken Emmerich Am Rhein Heiden Oberhausen Stadtlohn Warstein Winterberg

Logistikleiter (m/w)

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Gastronomie

Marktleiter (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Balkhausen)

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

Sozialpädagoge oder pädagogische Fachkraft mit vergleichbarer Qualifikation (m/w/d)
   Stadt Schwäbisch Hall (Bühlerzimmern)